Sponsorenliste zum 15. Sponsorenlauf - 2019

 

 

Sponsorenlauf seit 2004

 

Seit dem Schuljahr 2003/04 führen wir traditionell unseren Sponsorenlauf durch. Von Jahr zu Jahr konnten wir kontinuierlich sowohl die Zahl der Läufer als auch die Anzahl der Sponsoren steigern. Seit 2012 nehmen alle Schüler unserer Schule am Lauf teil. Sportbefreite Schüler zählen gemeinsam mit Lehrern und Eltern die Runden.

 

Wir freuen uns, dass die Grundschulen Jüchsen und Behrungen seit 2011 unserer Einladung folgen und gemeinsam mit uns auf dem Sportplatz in Bibra ihre Runden drehen.

 

Alle Schüler laufen in 3-er-Teams 60 Minuten rundenweise und abwechselnd und ihr/e Sponsor/en stellen pro gelaufener Runde einen selbstgewählten Betrag zur Verfügung.

 

Die Schülervertretung entscheidet alljährlich, wofür ein Großteil des Geldes verwendet werden soll. Der Schulförderverein unterstützt die Organisation der Veranstaltung und stellt Spendenquittungen aus.

 

 


 

 

                         Sponsorenlauf 2016

 

 

  Sponsorenlauf 2011

 

 

 

 

 

Sponsorenlauf 2015

 

 

 

 

 

  Sponsorenlauf 2017