Freizeitangebote

Aufgrund personeller Engpässe wird kein verbindliches Ganztagsangebot für die Klassenstufen 5 und 6 mehr unterbreitet.

Aktuell finden folgende Arbeitsgemeinschaften statt, Anmeldungen werden im Sekretariat entgegen genommen:

- Kochen und Backen (dienstags 7./8. Stunde und mittwochs 7./8. Stunde)

- Töpfern (dienstags 7./8.Stunde und donnerstags 7./8. Stunde)

- Schulband (donnerstags 7./8.Stunde)

- Tischtennis (mittwochs 7./8. Stunde)

- Botanik (dienstags 7./8. Stunde, Winterpause bis März 2023)

- Schülerzeitung / Blog (montags 7./8.Stunde)

- Lesehund (freitags 6.Stunde)

Für angemeldete Kinder in der AG Kochen und Backen wird ein Unkostenbeitrag von 3,00 € erhoben.

Die Schule nutzt zur weiteren unterstützenden Finanzierung Mittel des Schulfördervereines.

Sitzbank im Schulflur- entworfen, getöpfert, glasiert, und gebrannt von Schülern im Rahmen des Kulturagentenprogrammes.

Kürzfristige Änderungen können sich jederzeit ergeben, Änderungen sind am Aushang/Infoboard der Schule und auf der Homepage im aktuellen Vertretungsplan ersichtlich.

Stets sind wir an der Erweiterung der Angebote interessiert und für jede personelle, sächliche und inhaltliche Unterstützung dankbar. Interessenten wenden sich bitte an